durch 7 Jahre Institutsmarktforschung als Senior Consultant bei der GfK Nürnberg und
13 Jahre als Leiterin der Marktforschung bei der Leipziger Messe GmbH.
aufgrund umfassender Kenntnisse der gängigen qualitativen und quantitativen Methoden und Analyseverfahren.
durch langjährige Erfahrung bei der Konzeption und Durchführung von Messen, Kongressen und Events. Genaue Kenntnis der Messe- und Verbandslandschaft.
durch langjährige Mitgliedschaften in den Arbeitskreisen Messetransparenz und FKM des AUMA. Persönliche Mitgliedschaft im BVM. Sie finden mich bei Xing und demnächst auch bei der DGD, der deutschen Gesellschaft für Demographie.
Sie können mich anrufen, anmailen oder über diese Website mit mir in Kontakt kommen.
ist die Generierung von Insights durch innovative Marktforschung. Zudem motiviert mich das Erzeugen von Demografie-Verständnis und die Entwicklung von aktivem Demografie-Management in Unternehmen. Ich bin fest entschlossen, das Thema in die Unternehmen zu tragen und mit Leben zu füllen.